Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 11i am 08.02.2006, 19:41 Uhr

Ägypten ja - aber nicht im Hochsommer!!!

Hallo!

Wir sind letzte Woche aus Hurghada wiedergekommen. Es war mal wieder wunderschön. In Hurghada kannst Du alles kaufen. Von Pampies über Feuchttücher über Kindernahrung - mittlerweile kann ich da sogar meine Tageskontaktlinsen kaufen. Und in Sharm el Sheik habe ich vor einigen Jahren Babynahrung kaufen können. Wir hatten bei unseren Ägyptenreisen auch keine Probleme mit Durchfallerkrankungen - die gibt es ja meist nicht wegen "schlechtem" Essen sondern weil der Körper sich erst mal auf das neue Klima einstellen muss.

Aber im Hochsommer wäre mir das mit zwei so kleinen Kindern auf jeden Fall deutlich zu warm. Die beste Ägyptenreisezeit ist von Oktober bis April. Evtl. noch zum Schnorcheln - aber das ist mit so kleinen Kindern ja auch nicht drin. Für den Sommer würde ich Bulgarien, Kroatien oder Balearen aussuchen. Toll ist auch Malta, aber teurer...

LG, Elfi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.