Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 10.02.2006, 12:09 Uhr

@ 11i

Hallo!
Ich war nicht die Einzige die nicht so begeistert von Ägypten gepostet hat, lese dir mal die ersten Beiträge durch. Du wirst schon recht haben, das es auch schöne Hotels gibt und es sicher auch schöne Seiten dort gibt. Aber ich persönlich fahre nicht auf Urlaub in ein Land, wo man nicht aus den Clubs kann, das finde ich einfach grausig. Ja, man kann Ausflüge machen, die geplant mit einer Reisegruppe sind, aber man kann nicht einfach spazieren gehen und sich die Gegend ansehen, da mußt du doch zustimmen oder? Die Menthalität von dem Volk (außerhalb der Clubs natürlich), läßt sich nicht mit uns Österreicherinnen oder Deutschen vereinbaren. Es wäre dann eher gefährlich aus den Clubs zu gehen, und das brauche ich im Urlaub nicht. Ich finde besser Spanien Griechenland etc., wo ich mich frei bewegen kann und machen kann was ich möchte, auch außerhalb der Hotelanlage. Das ist aber wie gesagt meine Meinung, und es gibt sicher viele Leute denen auch genügt in den Clubs zu sein. Auch die brütende Hitze im Sommer würde ich nicht mögen, und bei der Frage ging es um Juli. Und die Reinlichkeit ist sicher in einigen Hotels o.k., aber auch dort habe ich schon andere Sachen gehört und der Durchfall ist nicht unbedingt mit der Klimaumstellung in Einklang zu bringen, das hört man einfach hauptsächlich von diesen Ländern.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.