Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 24.11.2017, 7:18 Uhr

Ab wann verreisen

Erstmal kann ich mich allen hier nur anschließen, es kommt wirklich total auf das Baby an.
Wenn euch als Eltern sehr am Weihnachtsfest mit Familie liegt, werdet ihr wohl auch die Fahrt gut schaffen.

Ihr solltet das kurzfristig entscheiden, und bei der Fahrt seid ihr mit nur einem Kind ja so flexibel, genug Pausen machen zu können.
Außerdem könnte sich der nichtfahrende Elternteil auch hinten neben das Baby setzen, wenn es sehr unruhig ist.

Bei den vielen negativen Erfahrungen mit Säugling und Autofahrten muss ich nun doch anmerken, dass es auch andere Extreme gibt.
So haben sich mein Schwager und seine Frau mit ihrem Erstgeborenen immer ins Auto gesetzt und sind spazieren gefahren, damit das Kind endlich einschläft....

Alles Gute für die Geburt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.