Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 23.11.2017, 17:09 Uhr

Ab wann verreisen

Du kannst mit einem 4 Wochen alten Säugling auch 10 Stunden fliegen oder Bahn fahren, wenn Du WILLST.

Mir wäre das ganze Bohei mit der Familie zu viel gewesen.
Ich wollte, dass mein Kind erst mal in RUHE auf dieser Welt ankommen und uns Eltern kennenlernen kann, ohne durchgereicht zu werden und diese Megaaction mit der Verwandtschaft. Kommt aber ja auch darauf an, wieviele Personen anwesend sind, wie die Wohn- u. Schlafsituation ist.

Das Organisatorische würde nicht als Stress empfinden, da Babys in dem Alter sehr pflegeleicht sind und sich das Gepäck auch in Grenzen hält. Die 300km sowieso nicht, das ist ja Pillepalle.
Aber wie gesagt..die Familie rund um die Uhr wäre mir in der Situation echt auf die Nerven gegangen. Gerade an Weihnachten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.