Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 23.11.2017, 15:19 Uhr

Ab wann verreisen

Da spielen doch ganz viele Faktoren eine Rolle, und die meisten davon kannst Du nicht beeinflussen. Wie geht es Dir? Wie ist das Kind drauf? Wie klappt das Stillen? Liegt Schnee auf der Autobahn? Wie sind die Bedingungen vor Ort? Wie ängstlich bist Du? Wie übergriffig ist die Familie?

Mit KindKlein bin ich zum runden Geburtstag meiner Mutter gefahren, da war er vier Tage alt. KindKlein war pflegeleicht, mir ging es gut, die Fahrt war unproblematisch, meine Familie ist locker mit Babys, ich war (zweites Kind *gg*) eine entspannte Mutter, ich hatte vor Ort ein Zimmer für mich/uns als Rückzugsort.... war alles super. Aber ich habe mir die Entscheidung bis zum letzten Tag offengelassen - was gut war, denn aufgrund eines angeborenen Herzfehlers beim Kind wurden wir nicht, wie geplant, einen Tag nach der Geburt aus dem KKH entlassen. Am Donnerstag gab es Entwarnung vom Arzt, am Freitag saßen wir im Auto, am Samstag war die Feier ;-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.