Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 24.11.2017, 0:02 Uhr

Ab wann verreisen

Das war bei meinem Sohn auch so. Er mag immer noch nicht gerne Auto fahren, weil ihm schlecht wird.

Als Baby hat er die einstündige Fahrt zu meinen Schwiegereltern gerne mal durchgebrüllt.

Als er etwas älter war, hat er nicht mehr gebrüllt, aber dafür gekotzt. Kein autokind.

Wir sind gespannt, wie es gehen wird, wenn er selbst fahren darf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.