Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mom23 am 24.02.2020, 9:43 Uhr

Wir war euer erster Patchworkurlaub?

In ein paar Tagen fahre ich mit meinem neuen Freund, seinen zwei Kindern und meinen dreien zusammen in Skiurlaub. Ich bin total gespannt, wie das wird, und freu mich schon drauf. Mit seinen Kindern verstehe ich mich gut (auch wenn sein Sohn etwas speziell ist), aber wir haben außer einmal (gemeinsames Plätzchenbacken vor Weihnachten) noch nie alle zusammen was gemacht. Drückt mir die Daumen! Auch, dass wir alle gesund bleiben und die Reise nicht absagen müssen. Ich berichte euch dann, wie es war. Wie war denn euer erster Patchworkurlaub? Ihr könnt mir ruhig auch schlimme Sachen schreiben, dann bin ich schon etwas vorgewarnt. Und Erfreuliches macht mir umso mehr Mut und baut mich auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.