Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von jane88  am 22.10.2013, 0:11 Uhr

Wir trennen Vater und Papa

Sie ist jetzt zurzeit noch sechs jahre alt also für mich definitiv zu jung für aufklàhrungsvideos, auch wenn sie noch so nett sind.
Bin 25 jahre alt und hab sie dementsprechend früh bekommen. Hab von anfang an die verantwortung für sie übernommen und er hat es nie. Macht es nicht mal jetzt. Geht nie zu wichtigen vorladungen geht net arbeiten und und und. hat auch vom amt gesagt bekommen dass es zum jetzigen zeitpunkt keine gute idee wàre sie zu sehen da er zu unreif ist. Das letzte wort hat leider der richter und der steht voll hinter ihm. Kann da nix machen und das àrgert mich. Da kümmert man sich jahrelang ums kind macht alles mögliche durch und dann kommt ein "fremder" und möchte mitmischen und dass nicht mal aus ganzem herzen.
Er hat nie unterhalt gezahlt weil er angeblich zu wenig geld hat. Weiss aber dass er schwarz arbeiten geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.