Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chartinael am 21.10.2013, 22:26 Uhr

Na ganz einfach ...

Dann bitte über das Jugendamt doch um Bilder. Und es ist einfach - nur machst Du ein Problem daraus, weil Du das alles ja gar nicht willst. Aber, um es mal drastisch zu sagen, du hast mit dem Kerl ein Kind gezeugt, nu löffel die Suppe aus. Dein Kind kann schließlich nichts dafür.

Sie ist 6 - also ist sie alt genug, die Situation zu verstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.