Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 21.10.2013, 22:32 Uhr

Hast Du meine Antwort verstanden ?

DU hast sie mit einer Lüge aufwachsen lassen bisher, DU machst ein Drama draus.
Und jetzt musst Du die Konsequenzen tragen.
Ob Du das willst oder nicht ist egal, denn Dein Kartenhaus wackelt grade und wird in naher Zukunft zusammenfallen.
Also handel endlich und mache reinen Tisch.

Guckt das Video zum Beispiel an, immerhin bist Du auch schwanger, passt doch.
Sag ihr damals bei ihr kanntest Du den Papa noch nicht, daher war die Samenzelle von XY, weil Du den damals ganz arg lieb hattest und der Papa noch nicht da war.
Papa ist der Papa von allen Kindern bei Euch, weil Papa eine Sache des Herzens ist, aber sie hat zusätzlich eben noch einen leiblichen Vater und das ist der XY.
Und der möchte sie gerne mal kennenlernen, ob ihr Euch mal auf dem Spielplatz treffen wollt.

Du hast ein Problem mit ihm ! Das Kind hat keines bisher.
Und je entspannter Du ihr das vermittelst, desto unaufgeregter wird sie es aufnehmen.

Wieso mit 10 ? Was ist mit 10 anders ? Außer 4 Jahre mehr Scheinwelt ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.