Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 22.10.2013, 14:01 Uhr

Da unterschreibe ich mal und noch hinzufügend...

Sie hat ein Recht zu erfahren wo ihr Wurzeln sind und lass sie doch bitte selber entscheiden, wie sie ihren Vater findet. Kinder können das sehr gut selber sehen.
Ich habe meinen Ex nie schlecht gemacht vor ihm, 6 Jahre ging das gut, dann merkte mein Sohn was er für ein "Vollidiot" ist. Er will ihn nicht mehr sehen und sein Vater verspricht Dinge und hält sie nie. Er hats selbst verbockt. Allerdings habe ich zu seinen Eltern ein sehr gutes Verhältnis und mein Sohn ist gern dort. Auch Großeltern haben ein Umgangsrecht und nur weil er es nicht schafft, ein bissl Vater zu sein, heißt das nicht, das ihnen ihr Enkel verwehrt bleibt.
Wir wollen dir doch alle nur Mut machen und sie ist mit 6 kein kleines Kind mehr, trau ihr was zu, je länger du wartest desto schlimmer wird es.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.