Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cke04 am 03.05.2011, 20:10 Uhr

wir haben so gefeiert

zu schule sind meine exmann mit freundin, mein vater und mein mann und ich gegangen,die oma war bei meinem neffen,er wurden am selben tag eingeschult,wer zu welchem enkelkind geht wurde ausgeknobelt,die feier in der schule wurde aber gefilmt so konnte oms sich die einschulung von unserer maus angucken und opa die von meinem neffen.
die feier danach haben wir zusammen gemacht,in einem restaurant mit buffet und kinderprogramm.
war richtig schön.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.