Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnitte78 am 22.01.2011, 21:30 Uhr

Wie bringe ich meinem Sohn am besten bei.... (Vorsicht: Lang)

Hallo,

wir sind auch eine Patchworkfamilie, mein Sohn aus 1. Ehe ist 8 und sein Vater und ich sind seit 4 Jahren getrennt. Mein neuer Mann und ich haben einen 2 jährigen Sohn.

Obwohl sein leiblicher Vater die ersten 4 Lebensjahre mit uns gelebt hat, ruft er ihn nie an, und sie sehen sich vielleicht 2x im Jahr.

Das zu erklären fällt auch schwer.

In Deiner Haut möchte ich nicht stecken und kann Dir auch nur raten,
Dich an Fachleute zu wenden.

Manchmal ist gar kein Kontakt besser als dieses alle paar Jahre mal auftauchen.

Ich wünsche Euch alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.