Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von KnuddelMami25  am 13.04.2011, 14:03 Uhr

Wie bringe ich meinem Sohn am besten bei.... (Vorsicht: Lang)

Das ist hart so ein Vollpfosten...Sorry....

ich Kann dir nur sagen wir ich es bei meinem Gemacht habe...und meiner ist 6 Jahre alt....Ich habe ihm direkt eine antwort auf die frage gegeben warum sich sein vater nicht um ihn kümmert....das resultat war, das mein sohn ihn angerufen hat (wo er mal wieder lust hatte ihn abzuholen) und meinte dass er nicht zu ihm wolle....weil er sich sowieso nicht für ihn interessiert und nicht mit ihm unternehme (wir sind alles sehr sportlich aktiv und viel an der frischen luft) ...es hat nicht lange gehoben, dass er sich um seinen Sohn gekümmert hat...mal ab und an wenn er grad bock drauf hat....aber mein großer fragt nicht mehr so oft nach ihm für ihn ist mein Mann sein Papa....

Ich würde es über den direkten und ehrlichen weg versuchen, es tut weh natürlich aber vielleicht versteht er es dann bzw kann besser damit umgehen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.