Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MELabc am 02.01.2011, 16:37 Uhr

Immer stress mit der Exfrau

Es ist Furchtbar ich bin seit März letzten Jahres mit meinem Freund Zusammen eine Exfrau ist Furchtbar seit 1.8 Wohnen wir zusammen und in der selben Woche kam der Gerichtsvollzieher und hat eine Verfügung gebracht das meine freund ihr gedroht hät´te usw.... einfach Krank vorallem eine Woche bevor sie wusste das wir zusammen ziehen hat sie ihn doch nach Urlaub gefragt ob er nicht mit wollteusw... also^sie ist wirklich Krank mein Freund ihr Exmann kann keine Fliege was zu leide tun das hat sie nur aus Eifersucht gemacht allerdings ohne Erfolg !!! Sie nervt aber immer ich habe 3 Kinder und mein Freund 1 Tochter die Exfrau war beim Jugendamt und meinte das ihre Tochter nicht mehr zu uns darf weil sie ja dnn ihren Papa teilen muss usw... und das wäre ihr zviel.... seit wann sind einem kind andere Kinder zuviel ??? Am anfang hat seine Tochter meine Kinder nur Erpresst machst du das nicht sage ich meinem Papa das ich heim will usw.... Mittlerweile lassen sich das meine Kider Gott sei dank nicht mehr gefallen Aber die Kleine hat sich auch schon gebessert wobei sie immer wieder aufgehätztwird von der Mutter und immer wieder Zeitbraucht zum Warm werden esist alle 2 Wochen sehr anstrengend sie kommt alle zwei wochen über nacht und jede 2 woche mittwochs von 14 bis 18 Uhr und in den Ferien 2 Wochen Wir müssen immeraufpassen was wir machen sobald sie da ist ....Jetzt bin ich wieder Schwanger und wir möchten Heiraten mal schauen wie sie Reagieren wird .... Wird sicher schlimm
Zur Info
Meine Kinder 9,7 und 3 und seine Tochter 6J

 
6 Antworten:

Re: Immer stress mit der Exfrau

Antwort von cke04 am 03.01.2011, 17:05 Uhr

Hallo
und mein mitleid!
das kann noch ein paar jahre so weitergehen oder noch schlimmer werden wenn euer baby kommt!
hat die exfrau einen neuen partner,dann könnte es vielleicht besser werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer stress mit der Exfrau

Antwort von MELabc am 03.01.2011, 17:12 Uhr

ja das glaube ich auch sie macht immer nur dauer stress.... sie Lügt sie hetzt vorallem das Kind auf ... die kleine sagt öfter wenn sie bei unsist Mama zu mir usw... aber seine ex erzählt meinem Freund das die kleine mich nicht mag und meine Kinder auch nicht ..... ach für mich ist das immer wieder ein Alptraum alle 2 Wochen vorallem sobald wir die kleine daheim raus lassen klingelt danach immer das telefon mit neuen Lügen ....
Sie hat leider keinen neuen Partner aber bei ihr auch kein Wunder ... Sieht zwar Gut aus aber ist Krank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer stress mit der Exfrau

Antwort von cke04 am 03.01.2011, 23:26 Uhr

ich kann dir nur dazu raten,alss dich nicht ärgern,egal was sie sagt!
denk an deine familie,wenn die kleine da ist genießt die zeit und lasst sie reden!!! ist schwer,aber aufregen bringt nichts,irgendwann lässt sie es sein,weil sie merkt es trifft euch nicht mehr.
wenn euer kind da ist bezieht die tochter mit ein wenn sie da ist und an den anderen tagen lebt ihr euer leben und das sollte die ex nicht versauen können!
meißt ist es nur der neid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer stress mit der Exfrau

Antwort von MELabc am 04.01.2011, 14:06 Uhr

Ja de Neid der Exmänner unf Frauen kann schon schlimm sein..... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer stress mit der Exfrau

Antwort von haribos777 am 07.01.2011, 13:08 Uhr

hallo
das kenn ich nur zu genüge...kann dir nur sagen,
ablenken nicht ärgern
wird bei uns nicht besser, haben jetz ein Kind mit einem Jahr und sind 6 Jahre zusammen und es hört nicht auf
übrigens ist die Ex bei uns verheiratet (war damals der Trennungsgrund) und es wird trotzdem nicht besser :-(
liebe grüße und gute Nerven, Haribos777

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer stress mit der Exfrau

Antwort von flo03 am 12.01.2011, 15:12 Uhr

Oh man, dass tut mir leid. Mensch das man Konflikte immer so lösen muss. Warum können sie ihre Konflikte mal raus lassen und nur für die Erziehung des Kindes zusammenhalten. Ich glaube, sie ist mit der Beziehung nicht fertig, und ist voll sauer, dass ihr eine kleine Familie wird. Und das die Tochter solche Probleme macht, ist doch kein Wunder. Das wird doch ihr vor gelebt von der Mutter. Da kann man ihr (auch wenn ich das Mist finde)keine Vorwürfe machen. Und das blöde ist, dass ihr als Trittbretter benutzt wird. Ich würde offen mit deinen Freund sprechen. Und ihr solltet Regeln zu Hause aufstellen, damit das Kind auch merkt, dass sie mit euch nicht so umspringen kann.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.