Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 03.12.2011, 16:32 Uhr

Ungangsrecht bei Halbgeschwistern

seht zu das ihr das rechtlich klärt. ich bin selbst scheidungskind , damals 8j( mit vater als RA) und der hat durch sein fachwissen meiner mutter das leben zur hölle gemacht. mein kleiner bruder, 2 j. jünger lebte bei ihm und auch er hat so sachen wie " der will nicht zu mama, oder wenn sie (ich) nicht genauso oft kommt darf er nicht kommen", auch wenn er wollte..
letzenendes hat es ein richter geklärt, dem war egal das mein vater rechtsanwalt war. danach gings echt besser. heute ist das verhältnis gut, und mein bruder ist froh das mama immer um ihn gekämpft hat. ( papa hat ihm immer erzählt mama will nicht das du kommst, aber durch das verfahren war klar was wirklich sache ist)
lg christine
ps: auch familenberatungsstellen können dir da helfen , die haben auch ahnung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.