Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karo09 am 30.11.2011, 15:27 Uhr

Ungangsrecht bei Halbgeschwistern

Es gibt so etwas wie ein Umgangsrecht aber so weit ich weiß nur wenn es zum Wohle des Kindes geht. So kann man denke ich hier schlecht argumentieren. Schließlich kannten sich die zwei j nicht schon vorher.
ABER ich denke der Vater hat ein Umgangsrecht, das durchaus auch Übernachtungen bei ihm zu Hause beinhalten. Und regelmäßige treffen ohne die KM. Wer dann da getroffen wird kann von ihr nicht bestimmt werden. Ausser es wäre ein gefährlicher Umgang.
Hoffe ich konnte mit meinem Halbwissen helfen. Die vom JA wissen es dann ganz genau! Wäre interessant was raus kommt. Vielleicht lässt Du es mich ja wissen. Gerne auch mit PN

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.