Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 30.11.2011, 21:19 Uhr

Ungangsrecht bei Halbgeschwistern

Als Vater sollte er sich einen anderen Umgang erstreiten, sprich sein Kind zu sich holen dürfen (wenn es das will). Warum er das seit der Trennung mitgemacht hat ist mir schleierhaft.
Hat er sich mal was zu schulden kommen lassen oder ist der Umgang "unter Kontrolle" nur Schikane?

Dann hat das Kind auch Kontakt zum Baby. Anders wohl kaum. Was will er machen? Baby mit zur Ex nehmen, wenn er beim Kind ist?

Ich nehme an du wirst sein Kind kaum kennen, es sei denn du gehst mit zur Ex. Macht euch mal Gedanken, wie das laufen kann, wenn das große Kind dann vielleicht regelmäßig bei euch sein würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.