Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 22.11.2019, 13:16 Uhr

tjaja, durchdrehende Kindsväter....

....den Vorwurf durfte sich mein neuer Partner auch mal anhören.
Auch in KV, der meinte, damit das JA beeindrucken zu wollen.

Bei uns war es allerdings so, dass mein Partner bei sich im Betrieb auch für Azubis zuständig ist. Da wäre -wenn von dem Verdacht irgendetwas hängen geblieben wäre- das u. U. sehr fatal gewesen.

Mein Partner hat dann seinen Anwalt informiert, der dann Anzeige wegen Verleumdung gestellt hat....uhhhh...und dann kam der förmliche Rückzieher vom Herrn KV: da hätte ihn wohl irgendjemand im JA falsch verstanden, Niemals nicht würde er sowas behaupten usw. usf. blablabla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.