Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von WonderWoman am 18.02.2021, 15:37 Uhr

Seine Kinder sind unverschämt

wenn du dich nicht komplett, und ich meine wirklich absolut komplett und dauerhaft, aus der sache zwischen ihm und seinen kindern raushalten kannst und ihr jetzt schon nach so kurzer zeit deswegen streitet, dann solltest du dir besser einen anderen mann suchen.

zum kinderkriegen ist er sowieso nicht der richtige. wenn er schon für den unterhalt für die ersten kinder einen nebenjob braucht, wird für dich und ein gemeinsames kind nichts mehr übrigbleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.