Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 18.02.2021, 15:37 Uhr

Seine Kinder sind unverschämt

Pubertierende Kinder sind nunmal schwierig. Auch bei den eigenen Kindern rträgt man diese Phase nur, weil man sie schon seit Jahren liebt. Und ... sie erleichtert den Abschied. Die Kinder sind aber in erster Linie das Problem deines Freundes und seiner Exfrau. Die beiden entscheiden, wie sie mit den Kindern umgehen. Soviel ich weiß, gibt es keinen Unterhalt für die Mutter mehr, wenn die Kinder ein bestimmtes Alter haben. Wenn dein Freund sie trotzdem finanziert, ist das seine Entscheidung.
Wenn du dich nicht abgrenzen kannst, solltest du dir ernsthaft überlegen, ob er der richtige Partner für dich und der richtige Vater deiner Kinder ist.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.