Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 03.05.2012, 8:28 Uhr

Könnt ihr das ab, wenn euer Partner euer Kind maßregelt?

ich denke, es kommt auf den Ton an. Ich habe hier den Vergleich zwischen Exfreund und jetzigem Freund. An dem jetzigen hängt mein Sohn wie Pech, lässt sich auch was sagen. WIE mein Freund Sachen vermittelt oder "schimpft" (wobei, er schimpft nicht im Sinne von laut werden oder so) kommt bei meinem Sohn besser an als die Tour, die mein Ex gefahren hat (brüllen, meckern, Kinder wegsperren, Mittelfinger zeigen...) Selbst wenn schimpfen oder Kritik angebracht waren bei meinem Sohn (oder seinem Sohn), so wurde das immer in einer Art und Weise getan, die ich nicht kenne, die ich nicht unterstütze und die ich so auch gar nicht haben möchte/wollte. Wenn ich mich dann für mein oder sein Kind einsetzte, weil sie einfach aufgrund der permanenten Unruhe und Ungeduld meines Ex angemotzt wurden, dann wurde ICH angemotzt (DU brauchst dich gar nicht wundern, dass DEIN Kind so ist.... DU machst das doch alles falsch...) Das Ende vom Lied war, dass mein Sohn meinen Ex nach kürzester Zeit nicht mehr leiden konnte, er ungern dort war und ich selbst mich dann trennte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.