Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 02.05.2012, 10:19 Uhr

nein, kann ich nicht ab

ich bin seit 12 jahren mit meinem mann und ersatzvater meiner tochter zusammen und wir haben noch ein gemeinsames kind.
durch die pubertät ist die kritik und die erziehungseinmischung für mich unerträglich geworden und wir sind überein gekommen, daß er sich komplett raushält. ich frage ihn manchmal nach seiner meinung, das ist es aber auch.
schimpfen, erziehen und maßregeln kann er dann sein kind, das er sicher so sehr liebt wie.
mein kind liebt niemand so sehr wie ich und dieser verteidigungsimpuls hat überhand, deswegen bringt es nichts als zoff.
er hat sich damit arrangiert, zähneknirschend aber doch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.