Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von xelina am 10.04.2012, 21:10 Uhr

kind vom partner respektiert mich nicht

ich bin dir echt dankbar,für deine ratschläge,manchmal kann ein außenstehender die situation besser einschätzen.ich habe leider den verdacht dass die ex ihre tochter gegen mich aufstachelt.kurz nach der trennung wegen unüberbrückbarer differenzen haben sie sich getrennt,kurz danach haben wir uns kennengelernt,als die ex herausfand dass er mit mir zusammen war,ging der psychoterror los.erst musste er einen anwalt nehmen,um alles rechtlich zu klären.dann kam plötzlich eine anzeige von der ex,wegen unerlaubten betretens ihres grundstücks,obwohl er sich telefonisch vorher angemeldet hatte,er musste vor gericht antreten,aber die anklage wurde abgewiesen,wegen wiedersprüchlichen aussagen.oft kommen auch kontrollanrufe von ihr,zu den unmöglichsten uhrzeiten.ich glaube dass mein partner angst hat konsequenter mit seiner tochter umzugehen,da seine tochter alles ihrer mutter erzählt,und dadurch er ärger bekommt.ich finde toll wie du deine situation gemeistert hast.leider weiss ich nicht was pn ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.