Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von xelina am 10.04.2012, 19:14 Uhr

kind vom partner respektiert mich nicht

danke für deinen tipp,bist du auch in einer ähnlichen situation?ich habe meinen partner darauf angesprochen er meint ich soll dieses verhalten nicht so ernst nehmen,seine tochter wäre nur eifersüchtig,was mich etwas irritiert,sobald wir, mein partner und ich uns unterhalten oder uns umarmen werden wir sofort kontrolliert wir haben keinen moment für uns auch unser sexualleben hat sich erheblich reduziert,wenn seine tochter bei im zu besuch ist bin ich so habe ich das gefühl luft für meinen partner bin.erst wenn er merkt dass ich meinem unmut kund tue wird er wieder aufmerksamer,auch habe ich oft kindermädchen gemacht,um ihm unter die arme zu greifen,aber als ich darauf ansprach,das ich nur gebraucht werde als kindermädchen.reagierte er etwas gereizt,einmal abends hatte er ein wichtiges geschäftsessen.er bat mich auf seine tochter aufzupassen,als ich ihn anrief um zusagen dass alles in ordnung sei, nahm er nicht ab,er kam erst gegen morgen nachhause,ich fühlte mich ausgenutzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.