Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julisa am 03.04.2012, 13:49 Uhr

nachdem ich mich heir so eingeschlichen habe...

... möchte ich mich auch kurz vorstllen.
Ich war vor ca 2,5 Jahren schon mal kurz im Forum, dann fehlte die Zeit.
nun bin ich iweder da, ich hoffe ihr nehmt mich wieder auf.
Ich habe 3 Kinder, die beiden Großen stammen aus meiner zerrütteten Beziehung, der Jüngste ist unser gemeinsamer Spross. Vor gut 3 Jahren sind wir gemeinsam aus dem Sachsenland nach NRW gezogen um beide beruflich hier neu durchzustarten. Ja mein Partner konnte das gleich umsetzen ich musste das erst mal nachhinten schieben, weil ich 2 Wochen vor dem Umzug meine Schwangerschaft bemerkte.
In der Beziehung mit meinem Ex habe ich 3 Kinder aus seiner kapputten Ehe mit groß gezogen, zu allen 3 en haben wir auch weiterhin einen guten Kontakt.
Der Erzeuger der Beiden Großen hat vor 2 Jahren den Kontak gänzlich abgebrochen. Ohne jegliche Begründung, aber auch den Umgang mit den anderen 3 Kindern hat er ohne Begründung eingestellt obwohl diese um die Ecke wohnen. Dieser Mensch ist das Desinteresse in Person und ein lebendes Beispiel für puren Egoismus.

Jetzt hab auch ich wieder einen beruflichen Einstieg gefunden, wir haben uns alle eingelebt, und wir sind zu einer tollen Patchworkfamilie zusammengewachsen.
Im kommenden Mai steht unsere Hochzeit an. Und das wo ich doch mal nieeeeeee heiraten wollte :-D

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.