Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nelli888 am 04.03.2021, 8:42 Uhr

Harmonie fehlt leider

Vielleicht solltet ihr euch gemeinsam an einen Tisch setzten und darüber reden.Du darfst sagen was dich stört,bzw wo du Unterstützung benötigst und genauso dürfen sicg deine (Stief-)Tochter und dein Freund sich dazu äussern.Regel ist immer,Ausreden lassen und auch für die Verständnis aufbringen.Mein 17 jähriger Sohn hilft gut mit,aber es gibt und gab auch andere Zeiten,da könnte ich ihn........ das hat mit Stief oder leiblich nichts zu tun. Es ist nicht einfach,das glaube ich .Aber Harmonie gibt es bei uns auch nicht immer.
Aber wie geschrieben, setzt euch zusammen.Am besten vorher all eine mit deinem Partner,damit er weiss worum es geht und ihr könnt euch schonmal aussprechen und dann mit eurer Tochter zusammen.
Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.