Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celeste am 03.01.2011, 17:11 Uhr

Hallo

Ich weiß gar nicht, ob ich mit meinen Sorgen hier richtig bin aber am ehesten gehöre ich wohl hierher. Ich bin 37, hab 3 Kinder und seit 7 Monaten einen Freund. Bisher lief es eigentlich ganz gut. Wir leben nicht zusammen aber wenn er da war, dann hat er sich immer ganz lieb mit ihnen beschäftigt und keine Kritik geäußert. Gestern dann, nachdem er 2 Tage mit uns verbracht hat, meinte er plötzlich, das sei ihm alles zu viel. Die Kinder hätten kein Benimm (sie sind 2 Mal 4 Jahre und einmal 7 Jahre alt. Klar, sie verwenden nicht immer Danke und Bitte, wenngleich natürlich schon oft. Aber es kommt halt doch mal ein "ich will was trinken" oder so. Außerdem stört er sich daran, dass sie streiten, dabei auch mal schucken oder hauen. (Für mich allerdings normal und im Rahmen). Seine Töchter (10 und 15 Jahre alt) hätten das nie getan. Ich frage mich, sind meine Kinder wirklich so unnormal und hat das überhaupt eine Zukunft, wenn er so eine Einstellung hat. Außerdem meinte er, bei mir würden die Kinder an 1. Stelle stehen. Hat er recht mit aber auch das empfinde ich als normal. Bin ich mit meiner Einstellung so ab vom Schuß???
Sagt mir doch mal bitte eure Meinung dazu.
Danke und liebe Grüße,
Nadja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.