Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MJ84 am 04.01.2011, 17:30 Uhr

Hallo

Ich hatte ähnliche Situation. Allerdings mit einem kinderlosen Mann und nur einem Kind.
Am Anfang alles gut und aufeinmal zog er sich immer mehr zurück, meinte ihm würde es zuviel werden. Wir lebten dann kurze Zeit bei seiner Mutter im Haus zusammen wegen einem Wasserschaden in meiner Wohnung und als ich ne neue Wohnung hatte trennte er sich urplötzlich mit der Begründung mein Kind mache ihn krank...na dem hab ich dann aber ganz schnell gezeigt wo der Maurer das Loch gelassen hat!

Ich finde es schon alamierend wenn ein Mann sagt es wird ihm zuviel, nichts desto trotz sollte man an dieser Stelle wohl das Gespräch suchen und nicht sofort die Flinte ins Korn werfen. Wenn man trotzdem nicht überein kommt, sollte es zum Wohl der Kinder besser gelassen werden.

LG MJ :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.