Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Patti1977  am 04.01.2011, 8:42 Uhr

Hallo

ich find es normal, wie du deine kinder beschreibst.

die jüngere tochter meines freundes (sie ist 20) ist auch ein unantastbarer superengel. stört mich aber nicht, bei mir muss sie trotzdem mit helfen den tisch zu decken und auch mal wieder abräumen. da kann er auf und nieder hüpfen.

ich denke, es ist deinem freund zu viel. und das seine mädels perfekt sind, glaub ich absolut nicht. und kinder stehen an 1. stelle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.