Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von Maemka am 27.07.2017, 14:15 Uhr zurück

Re: Daran hätte ich nie gedacht....

Ich bin auch geschieden und habe der Kinder zuliebe den Namen meines Exmannes behalten. Nun kommt Kind Nummer drei mit meinem neuen Lebensgefährten und es wird so heissen wie mein Partner. Da wir durchaus vorhaben, zu heiraten, hatten wir dieses Thema auch schon diskutiert und beschlossen, dass ich dann einen Doppelnamen annehmen werde, in dem dann sozusagen beide Familiennamen der Väter vorhanden sind. Der Familienname wir der meines Lebensgefährten.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht