Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddy80 am 23.09.2011, 14:11 Uhr

Brauche Rat - meine Mutter....

Hallo ihr Lieben,

meine Mutter ist 60 Jahre alt (gesundheitlich angeschlagen, Herz Op gehabt - ABER jetzt gehts ihr soweit gut) und wohnt mit ihrem Mann weit von mir weg. Ihr Mann hatte damals dort in dem Ort eine Eigentumswohnung gekauft und meine Mutter ist ihm zu liebe dort hin gezogen. Sie hat sich aber da noch nie wohl gefühlt und vermisst mich und meinen Bruder auch. Ihrem Mann ist das egal und er hat auch keine Lust Schritte einzuleiten.

Nun bin ich schwanger und ziehe jetzt bald mit meinem Freund in eine große Wohnung. Demnach habe ich meiner Mutter vorgeschlagen, dass sie einfach meine Wohnung so wie sie ist übernehmen könnte (mit allen Möbeln/küche/Waschmaschinen einfach alles würde ich ihr dort lassen) - somit bräuchte sie wirklich sich nur dort "rein" hocken. Alleine-Probe schlafen hat sie schon gemacht und es gefällt ihr sehr gut bei mir, da es ja auch ihre Heimatstadt ist. Ausserdem wird sie ja nicht jünger und sie möchte ja wenn das Baby da ist, ihr Enkelkind aufwachsen sehen. Muss auch dazu sagen, dass sie KEINE sozialen Kontakte hat dort wo sie jetzt wohnt und ihr Mann nur anderweitig mit deinem Fussballvereinen unterwegs ist und sie nur anmault und alleine lässt, die Kontakte sind alle hier in meiner Heimatstadt.

Und sie sagt seit Jahren mindestens 6 Jahre das sie ihn auch nicht mehr lieben würde, das wäre so das man nicht allein wäre die Ehe....

Was meint ihr dazu? Weiss nicht was ich ihr noch sagen soll.... Sie traut sich nicht den einen Schritt zu machen einfach zu uns zu kommen und meine Wohnung zu übernehmen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.