Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelina123 am 17.09.2011, 9:33 Uhr

Ich fühle mich so allein...

Gestern hatte meine Tochter Geburtstag...ich habe mir so eine mühe gegeben mit deko und essen.und das Ende vom Lied war das nur meine Eltern gekommen sind...meine Freundin ist mit ihren zwei Kindern einfach gar nicht gekommen ohne abzusagen.und mein Freund kam nach der Arbeit für eine Stunde und ging dann wieder weil er noch andere Dinge erledigen musste.für meine Tochter war es ein schöner Geburtstag...aber ich merke halt gerade an solchen Tagen das ich eigentlich niemand habe der hinter mir steht.mit meinem Freund bin ich nun fast 3 Jahre zusammen...er tut echt alles damit es mir gut geht.aber bei solchen Dingen finde ich einfach keine Unterstützung von ihm...es sind immer tausend Dinge wichtiger.

Ich musste das einfach mal loswerden weils mich tierisch ankotzt...

 
3 Antworten:

Re: Ich fühle mich so allein...

Antwort von Ostfriesenmama am 19.09.2011, 21:13 Uhr

dann änder es doch !
Erstmal ist wichtig: Dein Tochter hatte einen schönen Geburtstag !
Gratulation kannst stolz auf dich sein.
So nun zu den andern Dingen:
Wenn diene Freundin mit den Kindern nicht gekommen ist dann sag es ihr !
Wenn du dich allein fühlst dann mach doch was dagegen.
Geh zum Mutter und Kind Turnen, gib ne Anonce auf das du gleichgesinnte Frauen oder Mütter findest usw.
Und deinem Freund sage was du erwartest ich möchte wenn mein Kind Geburtstag hat folgendes: Zähle es auf.

Macht er das nicht , dann ziehe die Konsequenzen.

Die bist dein eigener Herr du mußt das nicht mit dir machen lassen.

Komm aus der Opferrolle raus und tu was.

Allles gute wünsche ich Dir und Kraft.

Das Leben ist nun mal kein Ponyhof und wir haben es in der Hand.

Herzliche Grüße
O_mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast recht...

Antwort von Angelina123 am 20.09.2011, 19:05 Uhr

Mir geht's inzwischen auch schon besser.ich habe jetzt auch beschlossen regelmäßig wieder was mit Freundinnen zu machen das ich mal raus komme.ich mein ich geh zwar arbeiten und unternehme viel mit meiner Tochter aber was trinken gegangen oder so bin ich schon lange nicht mehr.ich muss einiges ändern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Prima dann ist ja ein Anfang gemacht :-) o.T.

Antwort von Ostfriesenmama am 22.09.2011, 11:02 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.