Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angela+anna am 30.11.2013, 13:56 Uhr

Bitte um Rat

Für mich auch ein Trennungsgrund - hier bei uns in der Familie ist bekannt (Schwiegerfamilie freut sich nicht immer) , dass ich zu meiner Tochter (9) stehe, vor allem wenn ich merke sie wird auf Grund ihrer Art (hochbegabt und hochsensibel ist auch für mich nicht immer leicht) nicht mit Respekt/genug Einfühlungsvermögen behandelt. Mein Mann ist diesbezüglich manchmal ein Elefant im Porzellanladen und stur auch noch was das aufeinander zukommen angeht.
Aber er weiß ganz genau, dass ich mich von ihm trennen würde, wenn meine Kinder leiden. Und alle halbe Jahre kracht es auch mal und dann bekommt er es auch deutlich wieder gesagt (meiner sieht es dann ein - hatte selbst einen ganz miesen Stiefvater und ab und an muss ich ihn daran erinnern!)

Also bezieh Stellung zu deinem Kind, wenn es im Recht ist!!! Dann siehst du, ob dein Mann der Richtige ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.