Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 26.11.2013, 12:47 Uhr

Bitte um Rat

Meine Bonustochter ist 13 und ist selbst verantwortlich aufzustehen.
Von daher verstehe ich den Stiefvater.
Ich meine, in 5 Jahren sollen die alleine in die Welt entlassen werden können, da kannst Du auch nicht mehr Händchen halten.
Bonustochter hat neulich auch verschlafen, dann muss sie sich aber hetzten und organisatorisch kann ich sie gar nicht fahren.

Sie kam zu spät und hat den Anschiss bekommen, aber nur so lernt sie es.

Natürlich wecke ich sie, wenn ich es mitbekomme, aber in der Verantwortung ist sie.

Handyentzug finde ich allerdings unnötig.

Haben Kind 1 und Dein Mann noch mehr Probleme miteinander ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.