Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julisa am 26.11.2013, 13:38 Uhr

Bitte um Rat

Wenn es nicht regelmäßig passiert, hätte ich ihn auch gefahren. Und in wie fern meine beiden Großen bestraft werden, entscheide im Endeffekt ich und nicht der Stiefvater. Er darf seine Meinung gern mit einbringen, aber sein Wort steht nicht über meinem. Ich denke wir sind alle Menschen und jeder verpennt mal, er hat ja schließlich auch verschlafen muss er sein Handy jetzt auch abgeben?
Wenn er regelmäßig verschläft weil Abends zu spät ins Bett geht oder sowas, dann würde eine Strafe bei mir in Frage kommen, aber nicht wegen einmal verschlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.