Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork am 05.11.2017, 21:04 Uhr

... gehts noch ???

Mein Mann zahlt den Mindestunterhalt und sogar noch mehr ( 120 %) da er damals nur diesen einen Sohn hatte und man dadurch in der Tabelle automatisch in einer Spalte höher rutscht. Zusätzlich zahlte er immer Essenskosten. Und wir wollen auch ganz klar weiter zahlen , was ihm zusteht ! Dennoch ist die Düsseldorfer Tabelle doch nur ein Richtwert. Deswegen meine Frage ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.