Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind2008 am 05.11.2017, 19:00 Uhr

... gehts noch ???

Ich sprach niemals von asozial. Absolut nicht. Und ich kann absolut verstehen, dass man noch einmal das gemeinsame Glück sucht und ja auch, dass dazu vielleicht gemeinsame Kinder gehören. Im übrigen wurde ich auch von meinem Mann betrogen und er zog von heute auf morgen aus. Ich stand mir einem 3 jährigen und einem 11 Monate alten Baby allein da. Ohne Job. Den hab ich mir dann ganz schnell gesucht. Ich kann also durchaus nachvollziehen, wenn man nochmal alles nachholen möchte, was einem kaputt gemacht wurde. Darum ging es auch nicht.
Aber es las sich eben doch so raus, dass nach Möglichkeit bitte nicht der Mindestunterhalt an die Tochter gezahlt werden soll. Und der ergibt sich eben ganz klar aus der Düsseldorfer Tabelle. Um fair zahlen so wollen braucht es also weder einer Neuberechnung, noch eines teuren Anwalts. Sobald es aber darum geht den Mindestunterhalt nicht leisten zu können frage ich mich doch warum zu den vorhandenen 4 Kindern nocheinmal 3 weitere kamen.
Niemals habe ich dir vorgeworfen nicht mitzuarbeiten oder "dem Staat auf der Tasche zu liegen" (hätte mir übrigens auch passieren können, wenn ich nicht schnell genug einen Job gefunden hätte). Ich hab lediglich in Frage gestellt, warum man weitere Kinder bekommt, wenn für die vorhandenen nicht ausreichend zur Verfügung steht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.