Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork am 05.11.2017, 15:35 Uhr

... gehts noch ???

Wer richtig gelesen hat, hat gelesen das wir gern an das Kind zahlen wollen , aber nicht wissen wieviel!!!
Ein Titel vor 11 Jahren , wo sich der Unterhalt in den Jahren angehoben hat und Lebensumstände verändert haben , ist ja nicht mehr reel.
Und nur weil die Kindsmutter , dass nicht neu berechnen lassen möchte , sollen wir nen teuren Anwalt nehmen ?
Nein , dafür ist uns das Geld zu schade !

Und nur weil wir 3 gemeinsame Kinder haben , ist es anmaßend zu sagen , wie gehören in die Spalte „ Assozial „.

Mein Mann wurde betrogen von seiner 1. Frau und sie hat ihn mit dem Kleinen für den Neuen von einem Tag auf den anderen verlassen .
Auch ich stand plötzlich mit meinen 3 en aus erster Ehe alleine da und mein Ex gründete ne neue Familie.

Es war für uns ein großes Geschenk zusammen zu kommen und noch einmal gemeinsam das Glück „ Familie „ erfahren zu dürfen.
Und wir haben uns gemeinsam für die nun gemeinsamen Kinder entschieden . Was ist daran verwerflich ???
Trotz der vielen Kinder war ich immer 30 h arbeiten , mein Mann arbeiten viel , damit wir nicht auf den Staat angewiesen sind.

Also frage ich mich , was das „ Urteil „ hier soll , wenn man einfach nur ne Frage zum Unterhalt hat , weil man nicht weiß, wie man vorgehen soll.

Es hat sich auch erübrigt , weil wir nun einfach 50 Euro drauf gelegt haben und die Mutter damit zufrieden scheint .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.