Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babybruder am 30.10.2014, 23:04 Uhr

...bin froh dass es nicht nur mir so geht...

Ihr Lieben,

ich weiß eigentlich nicht warum ich nicht schon früher hier in dieses Forum gesehen habe. Es tut gut zu lesen, dass auch für andere Patchwork eine Herausforderung ist. Ich bin ´verheiratet habe mit meinem Mann zwei Kinder und jedes zweite Wochenende ist der 6Jährige Sohn meines Mannes aus erster Ehe bei uns. Wir kommen mittlerweile gut klar (Nervmomente gibt es immer mal wieder). Was mich heute Abend wieder einmal am Meisten nervt ist die Tatsache, dass es noch für eine laaaaange Zeit ständig Abstimmungstermine mit seiner Exfrau gibt. Da wird sich zusammen gesetzt die Termin bequatscht und ganz nebenher ein Pläuschchen gehalten. Sicher für seinen Sohn gut wenn sich Mama und Papa verstehen...aber mich kotzt die Situation manchmal echt an!!!!!Versteht ihr das?...ich hoffe ..danke dafür dass ich mir Luft machen durfte LG und schlaft gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.