Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u am 17.09.2014, 7:17 Uhr

Vormundschaft

Hab gestern das schönste Geschenk bekommen. Wenn man es überhaupt so nennen kann.

Mein Mann kam gestern vom ersten Elternabend nachhause und hat mir dann gesagt, dass er sich mit der KM irgendwie auf der Fahrt darüber unterhalten hat, was eigentlich mit dem Kleinen passiert, wenn den beiden irgendwas passieren sollte.
Mein Mann hat dann halt gesagt, dass er nur einem Menschen das Kind anvertrauen würde, wenn so eine Situation eintreffen würde und das wäre ich. Sie hat dem zugestimmt und meinte auch, dass ich die einzigste bin die sich so sehr für das Kind einsetzt und alles für ihn macht und als einzigste so mit der Behinderung klar kommt.

Oh man ich hab gestern erstmal Rotz und Wasser geheult. Jetzt wollen sie nächste Woche dafür alles klären.

 
3 Antworten:

Re: Vormundschaft

Antwort von Boots2012 am 17.09.2014, 9:34 Uhr

Wow Wow und nochmals wow!!!!

Du musst wirklich ein super toller Mensch und eine liebevolle Bonusmama sein. Ich drück Dich mal unbekannterweise aus der Ferne und gratuliere zu deiner tollen Patchworkfamilie!

Boots

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormundschaft

Antwort von god-bless-u am 17.09.2014, 11:18 Uhr

Danke schön. Aber wir hatten am Anfang auch ziemliche Schwierigkeiten, wo ich schon dran verzweifelt bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormundschaft

Antwort von shinead am 18.09.2014, 16:43 Uhr

Das geht doch - gerade aus dem Mund der Mutter - runter wie Öl! Super!

Auch wenn sie ab und an mal zickig ist, ich glaube in ihrem Herzen weiß die KM, wie gut Du ihrem Kind tust!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.