Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 07.11.2014, 21:09 Uhr

...bin froh dass es nicht nur mir so geht...

Ich nehme an du musst da nicht eifersüchtig sein... würde sie ihn zurück wollen wäre das wohl eingetroffen.
Ich nehme an die Freundin meines Ex stinkt es auch an, wenn er hier ist. Und wenn ich ehrlich bin könnte ich auf seine Anwesenheit in meiner Wohnung auch gut verzichten aber nehme es natürlich hin wegen der Kinder.

Ich kann dir aber sagen, dass die Zeit nicht sooo lange ist, denn ab gewissem Alter können die Kinder ganz gut Dinge mit den Eltern absprechen, ohne dass Mutter und Vater dazu zusammensitzen müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.