Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 02.11.2014, 21:37 Uhr

hmmm....ich lehne mich jetzt mal etwas weiter aus dem Fenster...

...und frage:

Ist es vielleicht eine Form von Eifersucht, die dir da dazwischen funkt?

Es ist ja nunmal heutzutage (ich denke frühe rauch...) eher üblich, dass man sich im Streit trennt und nie-nie-nie wieder ein freundliches Wort mit einander wechselt. Kommt da vielleicht eine Unsicherheit in dir auf, so in die Richtung: wenn die zwei sich weiter so gut verstehen, wer weiß, ob sie nicht irgendwann doch wieder mehr zueinander finden, und wo bleibe ich dann?
Oder so?

falls ja: er ist jetzt mit DIR zusammen...es gab sehr gute Gründe, warum sich die zwei getrennt haben. Und nicht selten ist es tatsächlich so, dass zwei Menschen, wenn sie endlich die Beziehung als Mann und Frau hinter sich gelassen haben, wesentlich freundlich miteinander umgehen können, als vorher....
Sieh die beiden wir zwei Kollegen, die an einem gemeinsamen Projekt arbeiten. Natürlich gehen da zwei Kollegen auch freundlich miteinander um, schweifen evt. während eines Meetings auch mal vom Thema ab, reden mal über privates oder machen ein Späßchen....trotzdem würdest du in einem Kollegen deines Mannes keine Konkurenz für deine Beziehung sehen, oder?

Hole dir mal von deinem Mann ein paar Aufbau-Komplimente ala "Schatz, was gefällt dir eigentlich an mir...sag mir mal ganz genau, warum du in mich verliebt bist"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.