Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maylin+MarvinsMama am 09.04.2010, 13:39 Uhr

@vallie

die meisten würden es wohl aus Liebe hinnehmen, ich nicht!

Wenn es der Fall sein sollte, das ich ihn erwischen würde, würde ich mich wohl nicht sofort trennen würde ihn aber auf die Gründe ansprechen.
Denn wir haben ein doch ohne ins Detail zu gehen ausgefülltes Sexleben, so das er da meiner Meinung nach genau wie ich ausgelastet ist. Und das passiert auch nicht nach Plan sondern spontan.

Wir sind übrigens beide auch in anderen Communitys wie wkw (wer kennt wen) und stayfriends angemeldet, da hat er auch einige Frauen in seiner Freundesliste die er zb. auch von früher kennt die ich nicht kenne, weil wir aus unterschiedlichen Regionen kommen, aber da kommentiert er weder Fotos noch sonst irgendwas was man meiner Meinung nach einfach nicht tut wenn man glücklich mit dem ist was man hat!

Aber .... es ist alles nur meine Meinung, kann ja jeder so handhaben wie er mag.
Mir ist das egal.
Hab auch ne Bekannte deren Mann sie betrügt, weil sie ihn aber liebt duldet sie alles,Sie hat sich damit arrangiert und kommt damit scheinbar klar.Ihr Ding, nicht meins.Da hänge ich mich auch nicht rein.
Sie fragte mich mal um Rat, ich hab ihr meine Meinung dazu gesagt. Aber jedem sein Leben ... mir meins.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.