Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maylin+MarvinsMama am 09.04.2010, 13:46 Uhr

@babyfelix

ich schrieb irgendwo weiter oben schon das ich ihn nicht dafür bluten lasse, nur möchte ich nicht dasselbe auch nicht in abgeflachter Form nochmals mitmachen müssen.

Aber weißt Du, bei mir zieht es sich durchs ganze Leben.... mit meinem ersten Freund war ich zusammen von 13J bis 20J (also 7 Jahre) und in den letzten zwei Jahren hat er mich auch offensichtlich betrogen, das ging soweit das ich sogar benutzte Kondome in MEINEM Auto gefunden habe, ich habe danach, nachdem ich alles versucht habe hinter mir zu lassen sogar versucht mir das Leben zu nehmen.
Ich habs überlebt, einen Neuanfang alleine gemacht, bin alleine ohne meine Familie über 300km weiter weg gezogen und habe dazwischen ja auch meinen Exmann gehabt.

Negative Gedanken habe ich keine mehr, wirklich nicht. Ich bin mit dem was ich jetzt habe wirklich glücklich und zufrieden, Und damit es so bleibt tue ich da auch täglich was für.

Klingt vielleicht albern ... aber manchmal zb. lege ich ihm in seine Brotdose einen Zettel wo draufsteht das ich ihn liebe und mich auf ihn freue, oder er bekommt nen Überraschungskuchen ... einen gemeinsamen Wochenendtrip etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.