Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maylin+MarvinsMama am 09.04.2010, 14:09 Uhr

Nachtrag

klar ist es menschlich, meine Kinder fragen mich auch schonmal ob ich ewig leben würde. Gerade nachdem jemand gestorben ist.... ich antworte dann : Nicht ewig, aber gaaaaanz lange. Es ist aber auch nur Wunschdenken, nacher muss ich zb. wieder über die Autobahn, und wenn ich dann nen Unfall habe?! Man weiss es eben nie.
Ich kann eben nur sagen, das ich mit dem was ich habe sowas von glücklich bin, das ich mir wünsche das es immer so bleibt, tue dafür natürlich auch einiges und möchte eben nicht darüber nachdenken was wäre wenn er doch ... ich würde mich ja verrückt machen.
Es gibt da so eine wunderschöne Buddha Weisheit:

Laufe nicht der Vergangenheit hinterher, verliere Dich nicht in der Zukunft, das Leben ist hier und jetzt.

Und in dem ich nicht das gleiche nochmal haben möchte laufe ich ja nicht der Vergangenheit hinterher, sondern sorge dafür das es möglichst nicht nochmal so wird wie es mal war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.