Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ratlos... am 10.04.2010, 21:23 Uhr

@ emfut

Danke für die Antwort.

Die Theorie würde ich so unterschreiben, aber meine Frage (von der ich nicht erwarten kann, dass sie mir irgendjemand tatsächlich wird beantworten können, das muss schon das Leben tun...) wäre dann wieder: und was tun, wenn sich die Ansprüche an eine Beziehung verändern? Kann es eine Beziehung geben, die JEDEN Wandel mitmachen kann? Können lebenslange Beziehungen SO flexibel sein, wie es das Leben manchmal, auch unfreiwillig, verlangt?

*grübelgrübel*


(Die Beobachtung von schon laneg bestehenden Ehen hat für mich einerseits etwas von "Wahnsinn, wie die das machen" und andererseits etwas von dem Zelt auf dem Jahrmarkt, wo die ganzen Sensationen (Mann mit drei Köpfen, 3m großes KLeinkind...) zu sehen waren. Wenn ich "solche Menschen" treffe, krempele ich innerlich sofort die Ärmel hoch nach dem Motto "Na, und wo gehts hier zu dem Keller, wo die die Leichen verscharrt haben? An der Sache ist was FAUL!". Ich KANN es mir einfach nicht vorstellen. Würd es aber so gern erleben.)

Naja, Dank dir :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.