Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *isi* am 24.02.2004, 10:27 Uhr

@stern

dein geiles männchen hat schmerzen in den hoden, weil er ständig mit einer erektion (isn ständer!) herumläuft. also, weil er nicht keinen sex hat, sondern weil er offensichtlich seinen heiligen schwanz als zentrum seines seins ansieht. aber da haben sich ja zwei gesucht und gefunden. es gibt zb auch impotente männer. die haben keine schmerzen in den hoden, warum blos?

wie wärs zur abwechslung mal mit sport, einem buch oder guter musik. habt ihr sonst keine hobbies?

und wer hier dumm ist, steht für mich auch fest.
lässt sich jeden scheiss erzählen, damit sie ihren mann drüberläßt (deine tiefe wortwahl!).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.