Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 24.02.2004, 15:02 Uhr

also ich weiß nicht, vielleicht habe ich was übersehen, aber

soweit ich lesen konnte, hast Du damit angefangen Stern persönlich anzugreifen und nicht andersrum.
Stern hat ihre Meinung geschrieben, du hattest daran zu mäkeln, was ja nicht weiter schlimm ist, aber dein Ton war alles andere als nett und dann musst Du auch damit rechnen das Stern zurück faucht und dass dann auch persönlich.
Sorry falls ich was überlesen habe, aber so konnte ich es nachlesen.
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.