Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stern22 am 25.02.2004, 10:14 Uhr

@stern!! zwillingspapi und wens noch interessiert.

ne halt jetz mal die luft an kleine!
hab ich irgendwann geschrieben, wie oft ihm die hoden weh tun? natürlich kennst du dich bestens aus! ich habe nur gesagt, das es mann weh tun kann, fräulein! ich habe NICHT geschrieben, wann und wie oft!! und ich habe nur geschrieben, das dies auch vorkommt, ohne persönlich meinen mann gemeint zu haben!!! erst als du dann dermaßen beschissen meinen mann ohne grund mitrein gezogen hast!! und noch was, ich glaub kaum das du dir ein urteil erlauben kannst, ob und wieviel mir mein mann hilft, macht tut!!!
da solltest du mal ganz still sein!!
denn irgenwie hör ich da neid sprechen,.. ich KÖNNTE jetzt auch behapten, das du bzw dein mann sich nicht um eure familie intensiv kümmert, was ich nicht behaupten kann ohne dich persönlich zu kennen!!
und hier geht es in dem forum nun mal um partnerschaft, das heißt, das auch über sex usw gesprochen werden kann. ich sag etz zum letzten mal, das ich nicht protzen brauche, und ich nie geschrieben habe wann wo wir sex haben und vor allem wie oft, und wenn du nicht offen über sexpraktiken reden kannst, tust mir leid! heut zu tage ist dies das normalste von der welt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.